Zum Hauptinhalt springen

Über mich

Der Weg zur Heilpraktikerin war nicht geradlinig, aber welcher Lebensweg ist das schon? Mein Beruf als Augenoptikerin hatte schon mit Gesundheit zu tun, nur dass ich mit den Jahren und mit der Geburt meiner zwei Kinder, die ich beide zuhause zur Welt brachte, immer stärker spürte, dass es da noch mehr gibt.
Ich selbst durfte schon als Kind erfahren ,was es bedeutet mit natürlichen Mitteln gesund zu werden.
Auch meine Kinder hatten dieses Glück und um es möglichst vielen Menschen nahezubringen, entschloss ich mich zuerst zur Ausbildung als Gesundheits- und Ernährungsberaterin.
Nur reichte mir das nicht.
Ich wollte tiefer und besser verstehen, wie die Zusammenhänge sind , wie und wodurch alles beeinflußt wird. Deshalb wurde ich Heilpraktikerin .

Menschen zuzuhören, zu verstehen, sie zu berühren und zu begleiten – das ist meine Berufung !!